Über uns

Was ist unser Anspruch

Mehr als die Vergangenheit interessiert uns die Zukunft, denn in ihr gedenken wir zu Leben.
- Albert Einstein -

Mehr Wachstum für Deutschland!!!

Wer wir sind und was wir tun ...

Wir sind ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen, mit der Kernkompetenz Planung, Entwicklung, Fertigung, Errichtung und Betreuung von regenerativen Energieversorgungsanlagen, eingebettet in ein Gesamtkonzept.

Wir bieten unseren Kunden partnerschaftliche, langfristige Zusammenarbeit an und vermitteln seit über 30 Jahren Vertrauen durch ganzheitliche, nachhaltige, ökologisch und wirtschaftlich optimale Lösungen.

Unseren Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung und Verwirklichung im Arbeitsleben und unterstützen aktiv die fachliche und persönliche Weiterbildung.

Wir orientieren uns an den Grundwerten „hohe technische Kompetenz“, „Individualität“ und „Zuverlässigkeit“.